Ideen für deine Lunchbox II

In meinem Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Außer einem halben Paprika (mit deutlichen Spuren des Verschrumpelns), einer aufgerissenen Packung Fetakäse und einem fast nicht erwähnenswerten Stückchen Gurke, hatte ich noch altes Vollkorn-Blechbrot und Tiefkühlspinat zur Auswahl. Das Blechbrot mache ich mir übrigens am liebsten mit Rosmarin und Oliven. Köstlich! Das Rezept findest du hier:  www.koch-selbst.at/blog/mediterranes-blechbrot

 

Man nehme:

  • Brot
  • Spinat
  • Feta
  • Paprika
  • Evtl. getrocknete Tomaten, Oliven,…
  • Chiliflocken

 

Und so geht’s:

  1. Lass den Spinat auftauen oder verwende frischen.
  2. Schneide das Brot in Scheiben und belege es mit dem Spinat, Feta und wonach dir sonst noch ist. :-) Würze für etwas mehr Pepp und Schärfe mit Chiliflocken.
  3. Toaste das Brot bis der Fetakäse schön weich ist.

 

Lass es dir schmecken!

Alles Liebe,

Christina

IMG_20190807_082937jpg