ERNÄHRUNGSTRAINING

Als diplomierte Ernährungstrainerin begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg in ein gesünderes und ausgewogeneres Leben durch:

  Einzeltraining: NEU - ONLINE
  • unverbindliches und kostenloses Vorgespräch
Wenn du deine Ernährung langfristig umstellen möchtest und dazu meine Begleitung in Betracht ziehst, kannst du dir einen ersten unverbindlichen Eindruck verschaffen. Im Erstgespräch möchte ich dich und deine Bedürfnisse kennenlernen. Wir erörtern, ob und in welcher Form der Betreuung ich dich optimal unterstützen kann.
  • 1. Einheit: Dauer ca. 90 Minuten à 60 €
  • weitere Einheiten: Dauer je nach Bedarf - Kosten: 1 Minute à 1 €


  Gruppentraining: NEU - ONLINE
Analyse von bestehenden Essgewohnheiten, persönliche Zielsetzung und Begleitung inkl. Unterlagen, Rezeptkatalog,...